26.12.13 11:02 Uhr
 3.224
 

Die besten Download-Spiele für Weihnachten

Weihnachten haben die meisten Menschen frei und vergnügen sich gerne bei einem Spiel. Doch die Läden haben zu, da lohnt sich doch tatsächlich ein Griff zum Download-Spiel.

"Far Cry 3: Blood Dragon", "Gone Home", "Brothers: A Tale of Two Sons", "Call of Juarez: Gunslinger", "Papers, Please" "Hotline Miami" und "Fez" sind laut "Spiegel" die besten Download-Spiele für die Feiertage.

Es sind sowohl Spiele für die Xbox, als auch für die PlayStation und den Computer dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Weihnachten, PlayStation 3, Far Cry 3
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 11:10 Uhr von syndikatM
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Lieber Rome2, CoD: Ghosts und State of Decay
Kommentar ansehen
26.12.2013 11:48 Uhr von peerat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
left 4 dead 2 ist bei steam gerade gratis ;)
Kommentar ansehen
26.12.2013 11:57 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Call of Juarez ohne die McCall-Brüder? Schade, wird aber sicher trotzdem wieder gut, solange sie nicht den Fehler wie bei "Cartel" machen und das Spiel ins heute verlegen...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
26.12.2013 13:51 Uhr von d0ink
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dark souls !^^
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:28 Uhr von Neo667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: "Call of Juarez: Gunslinger" ist aber trotzdem ein sehr guter Shooter, auch wenn er ein wenig linear ist! Aber alle mal besser als die ganzen letzten "Call of Duty".
Kommentar ansehen
16.03.2014 16:05 Uhr von patrick56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier suche ich mir immer meine Online Games

http://www.crazygames4u.de/

gruß

Patrick

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?