26.12.13 10:42 Uhr
 87
 

Eiskunstlauf/Sotschi: Jewgeni Pluschenko verzichtet auf Einzel-Start

Der russische Eiskunstlauf-Star Jewgeni Pluschenko verzichtet bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi auf einen Einzel-Start.

"Ich denke, dass ich nur im Teamwettbewerb starten und meinen Platz im Einzel einem jungen Athleten überlassen werde", so der 31-Jährige.

Seinen Rücktritt erklärt er mit gesundheitlichen Problemen. Mehrmals wurde er in den letzten Jahren am Rücken operiert. Er kommt mit seiner Erklärung einer möglichen Nichtnominierung durch das russische NOK zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start, Eiskunstlauf, Sotschi, Olympische Winterspiele 2014
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?