25.12.13 21:01 Uhr
 1.459
 

Fußball: Wenn der Weihnachtsmann die Spieler bestimmen dürfte

Wenn der Weihnachtsmann Fußball-Trainer wäre, hätten elf Spieler über die Feiertage keine Winterpause.

So würde Santa Claus Dominik Stroh-Engel (Darmstadt 98), Angel di Maria (Real Madrid), Antonio di Natale (Udinese Calcio), Steven Ruprecht (Hansa Rostock), Konstantin Engel (FC Ingolstadt), Marko Christ (Wehen-Wiesbaden) und Andreas Heiland (Rot-Weiß Erfurt) in seine Elf berufen.

Auch Jesus Navas (Manchester City), Patrick Weihrauch (Bayern), Thomas Myhre (Crystal Palace) und der Drtittliga-Kicker Tiago Messias würden es wohl in die Mannschaft des Weihnachtsmannes schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Weihnachtsmann, Elf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 21:12 Uhr von AlessaGillespie
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein, das bei der Überschrift was schief gelaufen ist?
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:13 Uhr von _Legacy_
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist wohl nicht nur bei der Überschrift was schiefgelaufen -.-
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:31 Uhr von Julia.M.
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"So würde die Elf vom wohl Weihnachtsmann aussehen"

Gibt es den Satz auch auf deutsch?
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:32 Uhr von Gimpor
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Dass dieser 3Pac-Idiot darüber eine News macht, finde ich gar nicht sooo schlimm. Schlimmer ist doch, dass die Quelle die AUFLAGENSTÄRKSTE europäische Zeitung ist! Wie extrem kann eine Gesellschaft denn verblöden?
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:12 Uhr von physicist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..vom wohl... ?

Das heißt: "zum Wohl"

Na denn Prost....
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:27 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sprechen Deutsch der Weihnachtsmann würde wohl?
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:33 Uhr von magnificus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schreiben gelernt bei Yoda du hast?
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:37 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, hoffen wir mal das uns der Weihnachtsmann "wohl" gesonnen ist...
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:59 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder die Überschriften! Ist es denn soo schwer, noch mal nach zu lesen und solch augenfällige Fehler zu entdecken?
Kommentar ansehen
25.12.2013 23:44 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine News? Mir fehlt die Begründung, warum eine so belanglose These aufgestellt wird! Das ist KEINE News, sondern nur eine dahingeschmissene gequirrlte Scheiße!
Kommentar ansehen
26.12.2013 00:16 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe von der Administration gehoert, dass sie Bots einsetzen, um news zu akzeptieren.
Kommentar ansehen
26.12.2013 00:51 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Allgemein keine News. Oder seit wann sind die bekannten Namen von Spielern eine News?
Kommentar ansehen
26.12.2013 05:56 Uhr von Fomas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der größte, uninteressanteste Schwachsinn, den ich jemals im Leben gelesen habe. Diese News kann sich mit den niedersten Crushial-News messen, die es je gab.
Kommentar ansehen
26.12.2013 09:34 Uhr von ZuDoll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@3Pac:
Wieso, er hat doch recht?
Und, ernsthaft: Noob? Wie allt bist du? 12? Kommt gleich noch ne coole Beleidigung in 1337?
Kommentar ansehen
26.12.2013 10:18 Uhr von brycer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Weihnachtsmann die Spieler bestimmen dürfte...
dann würde er wohl Helmut Schmidt aufstellen. Die beiden kennen sich ja noch aus Jugendzeiten und Helmut Schmidt würde den Gegner hemmungslos einnebeln.
;-D
Wenn dann, nach 10 Minuten, der letzte Gegner hustend und röchelnd vom Platz robbt... ;-P


Nein! Diese ´News´ kann man nicht ernst nehmen. :-D

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?