25.12.13 20:55 Uhr
 1.356
 

US-Militär hat die Geschwindigkeit vom Weihnachtsmann errechnet

Das NORAD (Nordamerikanisches Luft- und Weltraumverteidigungskommando) hat nun die Geschwindigkeit des Weihnachtsmann errechnet.

Um die sieben Milliarden Geschenke an 1,6 Milliarden Kinder an Heiligabend auszuliefern, muss Santa Claus 822 Häuser pro Sekunde beliefern.

Zudem muss er sich mit mehr als 1.000 Kilometern pro Sekunde in seinem Rentierschlitten fortbewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geschwindigkeit, Weihnachtsmann, Berechnung, US-Militär
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 21:20 Uhr von ZzaiH
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
omg das ist alt...
das gabs schon vor 20 jahren als joke zu weihnachten
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet?

Die haben lediglich den Text kopiert, der gefühlt schon seit der Gründung des WWW durch ebendieses geistert...
Kommentar ansehen
26.12.2013 07:46 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Berechnungen , Nach Von und Zu Gutenberg und Co

Die Berechnung ist von 2005 .

http://www.mathe.tu-freiberg.de/...
Kommentar ansehen
26.12.2013 08:22 Uhr von osssssis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So, dann glaubt das US Militär noch an den Weihnachtsmann. Schön das zu wissen.
Kommentar ansehen
26.12.2013 09:00 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die sind doch krank im Kopf. Viele Amerikaner müssen hungern und frieren, es reicht nicht für die eh schon schlechte Gesundheitsversorgung, das Bildungssystem ist Miserabler als im Kongo, aber den Weihnachtsmann können sie berechnen.
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
26.12.2013 17:13 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich habe gedacht, die haben ihren eigenen Hirnschmalz aktiviert, um das zu berechnen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?