25.12.13 19:18 Uhr
 1.282
 

NPD-Mitglied riet Ex-Vorstand Holger Apfel zu Selbstmord

Die rechtsextreme Partei NPD ist offenbar tief zerstritten, wie nun Details zum Rückstritt von Ex-Vorstand Holger Apfel vermuten lassen.

Apfel beklagt sich über eine Hasskampagne gegen ihn, ein Parteifreund habe ihm sogar zu Selbstmord geraten.

Dieser hämische Rat erfolgte öffentlich auf Facebook: "Der einzige Rat, den ich dem geschiedenen NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel auf den Tisch legen würde, besteht aus einer Pistole und exakt einer Patrone! M." und mehrere NPD-Mitglieder klickten dabei auf "Like".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Selbstmord, NPD, Vorstand, Rat, Holger Apfel
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 21:07 Uhr von Montrey
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Solche Affen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:27 Uhr von Gimpor
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Eigentlich kein schlechter Rat. Kann ich allen anderen NPD-Mitgliedern nur herzlichst empfehlen!
Ihr Vorbild Hitler hat´s ja schließlich auch gemacht!
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:29 Uhr von shadow#
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Like.
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:02 Uhr von NoXcuses
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie sollten alle Hitlers Beispiel folgen und sich erschiessen.
Kommentar ansehen
26.12.2013 08:45 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist schon unglaublich, was hier für Blödsinn verzapft wird. Herr Apfel ist aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten.
Für die Systemmedien ein Anlass, um menschenverachtende Hetze zu verbreiten.
Aber der Tag wird kommen...
Kommentar ansehen
26.12.2013 09:13 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schwesterwelle und Wowereit in der NPD???
Kommentar ansehen
26.12.2013 09:25 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich liebe Propaganda - lesen sich wie Geschichten aus dem Märchenbuch :)
Kommentar ansehen
13.02.2014 21:27 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochbegabt,
"Aber der Tag wird kommen..."
Ihr hattet eure Chance schon, und ihr habts vergeigt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?