25.12.13 16:40 Uhr
 322
 

Fußball/FC Bayern: Die Titel werden Philipp Lahm über Jahre im Kopf begleiten

Auf Grund der fünf Titel konnte der Kapitän von Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm eine positive Bilanz für das Jahr 2013 ziehen.

Auch mit der Nationalmannschaft habe man mit der vorzeitigen Qualifikation für die Fußball WM 2014 in Brasilien ein erfolgreiches Jahr absolviert.

Schon jetzt sei die Vorfreude auf die WM im nächsten Jahr groß und man werde auch dort wieder mit viel Herz und Begeisterung spielen. Der Gewinn des WM-Titels sei aber nicht selbstverständlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Titel, Philipp Lahm, Erinnerung, Jahr 2013
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 16:40 Uhr von Thomas66
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Für viele deutsche Fans ist es aber selbstverständlich. Für sie gilt ja schon ein Platz Zwei oder Drei, als versagen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 19:38 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ HateKate

Dann kann Löw ja auf die Spieler der Mannschaften setzen, die ebenfalls internationale Titel gewonnen haben.

Man sieht, mal wieder sehr gut von dir durchdacht.Deine ganze Intelligenz ist da reingeflossen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 20:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...die selbsternannten Könige und Überflieger...."

Wie witzig......und dumm.

Muss ja ein trauriges Leben sein, wenn du nichts anderes zu tun hast, als über andere abzulästern.
Ich hoffe, bei deinen Weihnachtsgeschenken war etwas Hirn dabei. Pack es doch aus und benutze es mal....kann nicht schaden.
Kommentar ansehen
25.12.2013 23:23 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann holt euch jetzt mal den verdammten WM-Titel!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?