25.12.13 16:10 Uhr
 264
 

Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi soll eine Gehaltserhöhung erhalten

In einem Interview meinte der Vizepräsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu, der beste Fußballer der Welt müsse auch der bestbezahlte sein.

"Messi und Barça ist eine Ehe, die seit vielen Jahren sehr gut funktioniert. Es ist eine Freude, ihn bei uns zu haben", so Bartomeu.

Doch wegen des Gehalts haben sich die Vereinsverantwortlichen schon in die Haare bekommen. Javier Faus, der für die Finanzen verantwortlich ist, meinte, eine weitere Gehaltserhöhung müsse nicht sein, da es erst vor kurzem eine Erhöhung gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gehalt, FC Barcelona, Lionel Messi, Gehaltserhöhung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 16:10 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob Messi nicht schon genug verdient. Sollte es eine weitere Gehaltserhöhung geben, könnte es zum Unmut der Kollegen kommen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 19:06 Uhr von kennet1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls ich das richtig gelesen hatte, gab es von Messi gar nicht die Forderung einer Gehaltsaufstockung.
Um was es da ursprünglich mal ging, weiß ich aber auch nicht, nur das Faus sich wohl darüber beschwert hätte und La Pulga dann wohl meinte, er hätte keine Ahnung von Fußball.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?