25.12.13 12:53 Uhr
 254
 

Charlie Sheen bezeichnet Ex-Frau als "Schreckschraube"

Fernseh-Star Charlie Sheen ist zu den Feiertagen mal wieder auf seine Ex-Frau Denise Richards losgegangen. Über Twitter veröffentlichte Sheen: "Du herzlose und hässliche Schreckschraube".

Sheen wollte davor die gemeinsamen Kinder besuchen und die Geschenke vorbeibringen. Richards soll ihm dies aber verwehrt haben.

Richards reagierte auf die Anschuldigungen souverän. Sheen sei immer willkommen und er solle für die Kinder damit aufhören. Als Antwort postete Sheen ein Foto seines Wohnzimmers mit Weihnachtsschmuck.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Ex-Frau, Denise Richards
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?