25.12.13 12:47 Uhr
 219
 

Mercedes B-Klasse feiert eine Million verkaufte Modelle

Die Mercedes B-Klasse hat vor einigen Tagen die Marke von einer Million verkaufter Fahrzeuge durchbrochen. Dabei erfreut sich der Mini-Van besonders in Deutschland großer Beliebtheit.

Seine Einführung feierte die B-Klasse 2005, 2011 wurde die zweite Generation des großen Bruders der A-Klasse eingeführt.

60 Prozent der B-Klasse-Käufer entscheiden sich für den B 180. Benzin- und Dieselmotoren liefern sich dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ab dem nächsten Jahr sollen dann noch der B 200, die Erdgasvariante, und der B-Klasse Electric Drive erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Million, Mercedes, Mercedes B-Klasse
Quelle: www.autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 13:44 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Finde ich krass.....
Das Auto ist meiner Meinung zu teuer für das was es bringt.
Kommentar ansehen
25.12.2013 14:24 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Alter für die Erdgasversion schon vor ein paar Jahren erreicht.
Kommentar ansehen
25.12.2013 15:15 Uhr von analgeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bud_BUndyy

es ist nunmal ein mercedes und kein fiat
Kommentar ansehen
25.12.2013 19:15 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ analgeneral


Ja meine Eltern fahren eine B-Klasse, ich einen Golf und es war schmerzlich für sie festzustellen das der Golf in allen belangen stärker war und das bei rund 3000 € günstiger.

Am deutlichsten was der Unterschied beim Verbrauch.
Kommentar ansehen
25.12.2013 21:51 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir ist es anders, mein Vater fährt einen Golf, der fährt sich um Längen besser, aber verbraucht auch doppelt so viel und bietet weniger Platz. Leider kann man nicht alles gleichzeitig haben. Die neue B-Klasse hat beim Fahrverhalten aber stark aufgeholt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?