25.12.13 12:35 Uhr
 230
 

Miley Cyrus will kein Vorbild sein - Braves Disney-Image endgültig dahin

Miley Cyrus hat mit ihren 21 Jahren im Jahr 2013 für die wohl am meisten diskutierten Auftritte gesorgt. Damit konnte sie ihr braves Disney-Image endgültig loswerden. Allerdings ginge es ihr bei ihren Auftritten nicht darum, zu schockieren und sie fühlte sich dabei auch nicht immer wohl, so Cyrus.

"Die Leute sind fasziniert, weil ich für eine gesamte Generation spreche. Nicht, weil ich irgendein Vorbild bin - diesen Titel möchte ich nicht. Vorbilder sollten echte Helden sein, die echte Dinge getan haben", so Cyrus gegenüber dem Magazin "Now".

Die Auftritte bezeichnete Cyrus als eine Entwicklung. Dabei geizt die 21-Jährige nicht mit sexuellen Reizen und Gesten. Dazu zählt unter anderem ihr Twerking-Tanzschritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Disney, Image, Vorbild
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2013 11:25 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist kein Vorbild. Wie kommt sie nur auf diesen Blödsinn.
Kommentar ansehen
19.02.2014 12:29 Uhr von Specialist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny
...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) !
Kommentar ansehen
20.02.2014 16:40 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spricht für keine Generation - und twerking ist nichts anderes als mit dem Arsch wackeln. Dazu gab es scho von Mystikal in den 90ern ein Song.. Shake your ass.... show me what you got.. shake..^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?