25.12.13 12:04 Uhr
 49
 

Fußball: Jürgen Röber wird 60

Jürgen Röber, ehemaliger Bundesliga-Trainer, feiert am heutigen Mittwoch seinen 60. Geburtstag.

Röber war in der Bundesliga unter anderem für den VFL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin tätig. Zuletzt war er von Dezember 2006 bis März 2007 bei Borussia Dortmund als Trainer angestellt.

"Vor zwei Jahren habe ich mir gesagt, dass ich das nicht mehr will mit dem Trainer-Beruf. Das geht an meine Substanz", so Röber gegenüber der "Berliner Morgenpost".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Geburtstag, Jürgen Röber
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?