25.12.13 11:49 Uhr
 802
 

Ich bin Gott: Halbnackte Femen-Aktivistin stürmte zur Weihnachtsmesse den Kölner Dom

Zu einem Zwischenfall kam es am ersten Weihnachtsfeiertag im Kölner Dom. Kurz bevor Joachim Kardinal Meisner mit seiner Predigt beginnen wollte, stürmte eine Femen-Aktivistin aus der ersten Reihe nach vorn.

Die 19 Jahre alte Frau sprang, nachdem sie sich von ihrem Oberteil getrennt hatte, auf den Altar und schrie: "Ich bin Gott! Ich glaube an die Gleichheit aller Menschen."

Domschweitzer und Predigtmitglieder warfen die Frau, bei der es sich um, wie sich herausstellte, die Frauenrechtlerin Josephine Witt handelte, aus dem Gotteshaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gott, Dom, Nackte, Kölner Dom
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2013 11:52 Uhr von Borgir
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Warum müssen sich "Frauenrechtlerinnen" immer ausziehen? was soll das? Können die nicht vernünftigen Protest führen ohne ihre Möpse rauszuholen?
Kommentar ansehen
25.12.2013 12:01 Uhr von gofisch
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir

ich sage nur: wenn man sonst keine argumente hat... xD
Kommentar ansehen
25.12.2013 12:16 Uhr von jschling
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
soso NACKTE Frau... :-((
Hauptsache nen paar Klicks mehr
Kommentar ansehen
25.12.2013 13:25 Uhr von Marshal2k
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wir werden doch schon von Weibern regiert, was wollen die denn noch?
Kommentar ansehen
25.12.2013 14:09 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Brust hätte es auch ein Mann sein können :)

Also wenn dann bitte auch so, dass was man einen Grund hat hinzusehen :)
Kommentar ansehen
25.12.2013 18:13 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier noch das passende Video zur News: http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
25.12.2013 23:23 Uhr von uwele2
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder stürmen diese nackten Weiber christliche Gotteshäuser. Wieso machen diese Feiglinge das nicht einmal bei einer Moschee? Wäre bestimmt medienträchtiger.
Kommentar ansehen
26.12.2013 02:56 Uhr von RottenApple
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich sind halbnackte Frauen ja nice, aber langsam gehn mir diese "Aktivistinnen" auf die Nüsse.
Kommentar ansehen
26.12.2013 11:27 Uhr von Ashert
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Auch Jesus wurde später von den römischen Sicherheitskräften abgeführt für seine These Gott zu vertreten, wo ist der Unterschied?
Kommentar ansehen
26.12.2013 11:30 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Priester so:

"ihhh ein Mädchen..."

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?