24.12.13 14:00 Uhr
 320
 

Syrien: Dschihadisten aus Deutschland im Kampf gegen Assad

Die Salafisten aus Deutschland, die im syrischen Bürgerkrieg kämpfen, gelten unter ihresgleichen als Helden. Nicht zuletzt deswegen steigt die Zahl der Dschihadisten an. Es gibt sogar schon Ausbildungscamps extra für Deutsche.

Wie westliche Nachrichtendienste herausgefunden haben, sollen etwa 1.800 Dschihadisten aus Europa in Syrien kämpfen. Darunter befinden sich mindestens 240 Dschihadisten aus Deutschland.

"Die Zahlen von heute sind in ein paar Tagen schon wieder überholt!" Allein aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen würden in Syrien 100 salafistische Dschihadisten mitschießen und -bomben, so der Leiter der Verfassungsschutzbehörde in Nordrhein-Westfalen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Kampf, Syrien, Salafist, Assad
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 14:00 Uhr von Borgir
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dann können sie auch gerne direkt dort bleiben, egal auf welche Art und Weise, jede wird ihnen Recht sein und uns wohl auch.
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:04 Uhr von muhkuh27
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind alle extrem mangelhaft ausgebildet und werden meistens in der ersten Woche lebensgefährlich angeschossen.. Aber von mir aus dürfen sie allemale dahin.
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:21 Uhr von olli58
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bete zu Allah das er sie alle zu Märthyrern (Mehrtürer? oder wie schreibt man das jetzt?) macht, dann sind wir diese Spinner ein für allemal los.
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:38 Uhr von FlatFlow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe kein Grund wieso diese "Helden" zurück nach Deutschland kommen dürften. Einfach einreise in die EU verweigern, fertig.
Kommentar ansehen
24.12.2013 19:17 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann mal frohes Jungfrau-Sammeln.

Was für verstrahlte Spinner

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?