24.12.13 13:51 Uhr
 360
 

Fußball/England: Spieler von Arsenal London von José Mourinho als Heulsusen beleidigt

Beim Gipfelspiel Arsenal London gegen den FC Chelsea, gab es zwar keine Tore, aber an Härte fehlte es nicht.

Im Spiel gab es zwei strittige Szenen, bei denen zwei Spieler von Chelsea hart einstiegen, aber vom Schiedsrichter nur die Gelbe Karte dafür bekamen.

Nach dem Spiel kritisierte Arsene Wenger, der Trainer von Arsenal, die Leistung des Schiedsrichters. Chelseas Trainer Mourinho meinte, es gäbe einige, denen liege es im Blut, herumzuweinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, FC Chelsea, Beleidigung, Arsenal London, José Mourinho
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 13:51 Uhr von Thomas66
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich meine, international gerade in England, geht es schon zur Sache. Marino hat aber auch immer, seine spezielle eigene Meinung.
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:56 Uhr von ZuDoll
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, jetzt dürfen schon Legastheniker bei SN als Checker arbeiten?
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:55 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die zwei strittigen Szenen waren in der Tat grenzwertig, darüberhinaus jedoch verdient die Partie bestenfalls das Prädikat "einfallslos und ereignisarm". Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber im Kampf um die Meisterschaft zähle ich weder Arsenal und schon gar nicht Chelsea zu den aussichtsreichsten Kandidaten. Manchester City ist für mich die Mannschaft der Saison!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?