24.12.13 12:49 Uhr
 612
 

Niederlande: Politiker Geert Wilders (PVV) eckt an mit Anti-Islam-Aufkleber

Der Islamkritiker Geert Wilders (PVV) hat sich die Wut von vielen Menschen auf den Hals geholt, weil er über die Plattform Twitter einen neuen Anti-Islam-Aufkleber präsentiert hat.

Der Aufkleber sieht aus wie die Landesflagge von Saudi-Arabien. Der Text lautet: "Der Islam ist eine Lüge. Mohammed ist ein Verbrecher. Der Koran ist Gift." Wilders Tweet zeigte den Aufkleber an der Tür zu dessen Büro. Außerdem gab er eine Mailadresse an, wo man den Sticker gratis bekommen kann.

Die Reaktionen im Netz waren überwiegend negativ. Eine Frau meinte, dass kein Politiker Unruhe stiften dürfe. Eine andere Person urteilte, dass Wilders nicht besser wäre als die Nazis. Eine dritte Person schrieb, das Wilders Rhetorik inzwischen überholt und langweilig wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Niederlande, Islam, Geert Wilders, Aufkleber, PVV
Quelle: www.nltimes.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 13:17 Uhr von FrankCostello
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Den fand ich schon immer Cool...

Die Niederlande ist extreme dem Islam ausgesetzt und da muss man schon fronten bilden dagegen...
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:52 Uhr von Laz61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2013 15:38 Uhr von gerndrin
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch, dass man Wilders angreift...
Wäre es nicht zweckmäßiger ihn erst mal zu widerlegen?
Kann man nicht?
Ach so - ja dann...
Kommentar ansehen
25.12.2013 14:47 Uhr von kurland
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Geert Wilders hat Recht. Die Menschen die den Islam schön reden sind totalitäre Spinner und von der Lügenpolitik verblendet. Erst wenn sie am eigenen Leibe spüren das der Islam eine Kriegerische Religion ist und betroffen von deren Auswirkungen sind, werden sie Aufwachen. Und das dumme Gerede mit Nazis zeugt von einer Dummheit der Leute die sich der Wahrheit nicht stellen, sondern vielmehr der Lügenpolitik der heutigen Geldgierigen Systeme durch ihre Naivität Glauben schenken!
Kommentar ansehen
16.02.2014 09:16 Uhr von Olington
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab hier mal was gefunden:
"Hassprediger" aus Minden wird wohl geduldet unter Auflagen
Ex-Imam Usamma A. einigt sich mit dem Kreis Minden-Lübbecke
Der bundesweit unter dem Namen "Hassprediger" bekannt gewordene Usamma A. darf wahrscheinlich in Deutschland bleiben: Darauf einigten sich der 47-Jährige und der Kreis Minden-Lübbecke am Mittwoch. A. darf in Minden weiterhin als geduldeter Ausländer leben, muss sich aber an Auflagen halten.

NW-News
Hier der Link dazu http://www.nw-news.de/...

Im Gegenzug werden Menschen die vor dem Islam warnen als Spinner abgetan?. Ich finde es einfach nur verlogen und krank wie mit dem einfachen Volk in Europa umgesprungen wird. Sie lassen diese Menschen in unser Land um verschiedene Wertesysteme aufeinander prallen zu lassen, so das unser Hass auf diese Menschen wächst. Mir kommt es so vor als wäre der Plan hinter dem ganzen recht simpel, ich kann mich irren, aber innerlich feiern wir jeden amerikanischen Angriff auf islamische Staaten, weil wir ja vor der eigenen Haustür sehen wie verschieden wir sind und diese beiden Kulturen eigentlich unvereinbar sind. Ich rede jetzt von strengen und praktizierenden Moslems wie jener, der oben im Link aufgezeigt wird. Vielleicht hole ich das zu weit her, vielleicht aber auch nicht. Man sollte mal alle Aspekte betrachten. Man sät Hass in der westlichen Welt, in dem man solche Menschen bei uns "einbürgert" und rechtfertigt mit dieser Aktion das weltweite Gewaltmonopol der USA gegen islamistische Staaten...
Wenn das die Idee dahinter ist, ist sie schon ziemlich krank!.

[ nachträglich editiert von Olington ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?