24.12.13 12:46 Uhr
 1.569
 

Jenny Elvers ist schwanger

Eigentlich wollte Jenny Elvers nur zu einem routinemäßigen Check bei ihrem Arzt vorbeischauen, allerdings stellte sich heraus, dass sie schwanger ist.

Der Arztbesuch resultierte aus einem Sturz (ShortNews berichtete). Jenny Elvers gab unterdessen bekannt, Weihnachten klassisch mit ihrem Freund und der Mutter verbringen zu wollen.

Zudem wurde angekündigt das Elvers ihr Comeback mit dem Film "Frauenherzen" feiern wird, welcher am 14. Januar ausgestrahlt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, schwanger, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 12:49 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Zufall...neuer Film, Comeback, Schwanger....
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:51 Uhr von blade31
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ist der Vater?

Jonny Walker Jim Beam oder doch Captain Morgan...
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:17 Uhr von olli58
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naund!
Susi Müller von nebenan ist im 3. Monat, bekommt wahrscheinlich Zwillinge und ihr Kerl is abgehauen.
Und dann ist da noch Beate B. aus C. die schon im 8. Monat ist und immer noch bei den Meiers sauber macht.
Hermine D. hat gestern erst 4 linge geworfen, sind alle wohlauf.
Ach, und die 16 jährige Steffi weis noch nicht ob sie abtreiben oder austragen soll, ihre Eltern würden sich über das Kind freuen.

Ach, äh, was ich eigentlich fragen wollte, wer ist Jenny 11vers ???
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:30 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann auch nur ein Blinder drüber gerutscht sein.
Kommentar ansehen
24.12.2013 16:19 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wtf, dachte die säuft nur
Kommentar ansehen
24.12.2013 16:44 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Comeback???? Muss die dafür nicht mal irgendwann "oben" gewesen sein?
Kommentar ansehen
24.12.2013 18:39 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ICH wars nicht !
Kommentar ansehen
24.12.2013 22:49 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das interessiert KEINE SAU !!!!!
Kommentar ansehen
24.12.2013 23:34 Uhr von marcel385
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade

jack daniels!
Kommentar ansehen
24.12.2013 23:49 Uhr von Phoenix3141
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte einen stillen Moment des Gedenkens für die Evolution ...


Darwin würde im Grab rotieren!
Kommentar ansehen
25.12.2013 02:19 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Du schuldest mir einen Schluck merlot sowie ein Reinigungstuch für Bildschirme und beinahe eine Tastatur... Alter, kam der bös^^ Ich dachte immer du nimmst nur Schweintologen auseinander^^