24.12.13 12:19 Uhr
 19.188
 

Deutschland: Sky ermittelt auf eigene Faust Anbieter illegaler Streams

Der private Bezahlsender Sky hat gemeldet, dass er mit Eigenermittlungen einen Anbieter von illegalen Streams ausfindig machen konnte.

Dazu würden Spezialisten des Unternehmens die Polizei bei weiteren Ermittlungen unterstützen. "Die Täter boten über ihr illegales Internetangebot Premiumsender von Sky, insbesondere Live-Sport-Inhalte, gegen Bezahlung an", so Sky weiter.

Anti-Piraterie-Experten von Sky hätten ermittelt und so eine eindeutige Identifizierung der Täter vornehmen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Anbieter, Sky, Faust
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 12:25 Uhr von dahinter
 
+45 | -14
 
ANZEIGEN
Für einen illegalen Dienst zahlen?
Da wäre es besser, man holt sich von Sky ein Abo.
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:26 Uhr von MadRobot
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
TeamStream hab ich nie benutzt, aber wer für nen SKY-Stream bezahlt, ist selber schuld. Ich möchte hier keine Seiten nennen, aber Bundesliga und Championsleague bekommt man aus dem arabischen raum auch so und das kostet nichts.
Wenn man Pech hat, muss man mitten im Spiel den Host wechseln, aber sowas schaut man normalerweise einfach so per Stream.
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:36 Uhr von opheltes
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Naja von auslaendische Streams halte ich nichts - aber die Tendenz steigt, dass Leute auf Qualitaet scheissen:>
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:45 Uhr von Darkness2013
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Man kann sich auch alles ein paar stunden später auf der nächsten warez seite ziehen.
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:54 Uhr von Crawlerbot
 
+11 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:28 Uhr von Dracultepes
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne viele, die hätten gerne Sky und zwar NUR Bundesliga. Da das nicht geht und sie kein Film Paket oder so nen scheiß wollen, haben sie entweder gar kein Sky oder anders.

Nicht toll für Sky, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer sich nicht am Kunden orientiert hat selber schuld. Sky gibt es nur noch in der Form weil sie ein Quasimonopol haben.
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:36 Uhr von badshark
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Mr. L - Quatschkopf! GEZ ist leider (noch) ein gesetzliches Muss! Völliger Blödsinn zwar und in meinen Augen auch rechtlich bedenklich, aber du vergleichst Äpfel mit Brüsten. Schön, dass du dir Sky leisten kannst. Viele können es nicht, und selbst wenn, wären 90 % der "Neuen" spätestens nach vier Wochen total frustriert, da dort Filme und Serien in Endlosschleife laufen. Sky Sport möchte hierbei mal löblich außen vor lassen. Aber für so ein Paket 50 Euro im Monat abzudrücken...?
Meine Filme hole ich mir weder über Sky Select (völlig utopische Preise) oder aus dem Netz (meist miserable Qualität), sondern wie in guten, alten Zeiten aus der Videothek!
Und das für 1.30 Euronen pro Film. Der Vorteil ist hierbei, dass ich nicht nur mit "Blockbustern" gefüttert werde, sondern meine Filme gezielt auswählen kann. Auch die eine oder andere Independent Produktion, die nie den Weg zu "Sky" finden würde, kann man dort leihen. Um noch einmal zur Rechnung zu kommen: Wenn Sky ihr Komplettangebot für 10 Euro offerieren würde, könnten sich das die meisten Menschen leisten und würden es auch nutzen. Denn hier gleicht es die Masse an Konsumenten aus! Ich führe mein(e) Geschäft(e) seit 10 Jahren so, und bin mehr als zufrieden mit dem Umsatz. Noch ein Wort zu dem Unikum "Sky HD". Das ist wohl auch unterste Schublade. Wirkliches High Definition sieht anders aus. Wer schon mal "007 - Skyfall" auf Sky gesehen hat, und das mit der Blu Ray vergleicht, weiß definitiv, von was ich spreche.

[ nachträglich editiert von badshark ]
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:40 Uhr von badshark
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, ich meinte hauptsächlich "Crawlerbot" nicht "Mr. L", obwohl er auch nicht viel anders tickt. :-(
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:41 Uhr von Seriouz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die sollen sich mal Gedanken machen wieso es solche Streams gibt. Ich bezahle dreißig Euro an solch einen Anbieter und hab ein halbes Jahr Sky Sport und einige Sky Sender, auf die ich Zugriff habe. Sky ist so Kunden UNFREUNDLICH, das ich es nicht einsehe mich zu binden. So wird sich PAY TV in Deutschland niemals durchsetzen. In den USA ist das Angebot viel besser, siehe Netflix.
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:43 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@badshark

Sobald du dir Filme in der Videothek ausleihen kannst, hat sich die miserable Qualität im Netz auch gegessen.
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:52 Uhr von badshark
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Dracultepes
Das stimmt natürlich. Aber im Falle der Videothek bin ich auch gewillt meinen Obolus zu entrichten. Das ist nicht zu teuer, hält meine Videothek am Leben und schlussendlich hat die Filmindustrie auch was davon. Das ist fair und geht mit meinen Rechtsvorstellungen konform.
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:14 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@badshark

Das ist ja auch in Ordnung. Mich gucken Leute komisch an weil ich gerne ins Kino gehe.
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:26 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Klingt nach einer Ente. Warum sie Melden das sie das können? So haben die Anbieter zeit die Streams und ihre spueren zu entfernen. Ich glaube Sky will hier nur angst machen weil sie es eben nicht können.

Aber warum man überhaupt Sky nutzt ist mir ein Rätsel. Ausser wenn mal alles mögliche an Sport schaut vielleicht aber sonst hat Sky einfach keinen nutzen in zeiten von Lovefilm und co.
Kommentar ansehen
24.12.2013 15:49 Uhr von Frambach2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
-Aber warum man überhaupt Sky nutzt ist mir ein Rätsel-

Keine Ahnung ob es an meiner "persönlichen Leidensgeschichte" liegt, aber die Streams frieren in meinem Fall in den ungünstigsten Momenten ein und treiben mich phasenweise buchstäblich in den Wahnsinn!!!! Da setze ich lieber auf Qualität, mit der Erkenntnis, vor ähnlichen Ausfällen gefeit zu sein. Wobei die Kosten in der Entscheidungsfindung als Faktor auf der "Pro und Contra-Liste", gewiss nicht unerheblich sind.
Kommentar ansehen
24.12.2013 15:59 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Brain.exe

du solltest selbiges mal einschalten den in der quelle steht deutlich "Durchsuchungen in Sulzbach im Saarland und im hessischen Pfungstadt bereits im Oktober 2013" und das ist keine ente ist schon länger bekannt und teamstream ging auch ende oktober vom netz
Kommentar ansehen
24.12.2013 16:20 Uhr von skipjack
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
TV welches nur für betuchte Personen zugängig ist, ist in meinen bescheidenen Augen einfach nur eins:

Verfassungswidrig.

Die GEZ und deren Schergen verschwenden Mrd. für ein Schrott Programm.

Würde sich das ändern, wäre Sky Geschichte...
Kommentar ansehen
24.12.2013 19:32 Uhr von kennet1000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ skipjack

Weshalb "betuchte Personen"?
Ich bin mir sicher, viele geben viel mehr Geld im Monat für sinnlosere Dinge aus.
Verklage doch erst einmal die Energiekonzerne, Versicherungen, Banken usw. und wenn du dann gewonnen hast, haben wir alle genug Geld für Sky.
Kommentar ansehen
24.12.2013 22:08 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ermitteln? Jeder kennt sie: Streamcloud, Putlocker, Shockshare....

Aber was wollen sie dagegen machen? :P
Kommentar ansehen
24.12.2013 22:32 Uhr von absolon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Solange ich bei Sky genötigt werde, einen Sender mitzubezahlen, den ich nicht haben will und mir Reporter von der minderwertigen Qualität eines Marcel Reifs entgegengrinsen, können die sich ihr Abo in den Allerwertesten schieben.
Derweil schieb ich lieber den Vereinen mein Geld
direkt in den Besagten....

[ nachträglich editiert von absolon ]
Kommentar ansehen
25.12.2013 07:47 Uhr von mwsko56
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn jemand Sky alle Pakete günstig haben möchte plus SkyGo dann hier Bitte schön frohe weihnachten

http://signup.sky.de/...
Kommentar ansehen
25.12.2013 09:40 Uhr von Kimera
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
10 Euro im Monat für alle Sky Kanäle bei Aboqualität. Funktioniert einwandfrei. Kann also voll verstehen, warum man auf illegale Angebote ausweicht.
Kommentar ansehen
25.12.2013 10:06 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Diesen Blödsinn mit der Fußballübertragung gibt es auch nur im Abzockerland Deutschland.

Sowas hätte nie durchgehen dürfen, dass Fußballspiele nur auf Bezahlsendern zu sehen sind und nicht auf den öffentlich Rechtlichen für alle Bürger.

Und dann die Abzocke, dass es Fußball nicht alleine gibt, sondern nur in Verbindung mit den Grundpaketen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 11:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und genau wegen solchen aktionen wird die rundfunkgebühr niemals verschlüsselt und nur für bezahler angeboten werden...

das asoziale pack in deutschland ist einfach zu kriminell eingestellt...

es würde mit den gez sendern genau das gleiche passieren wie mit sky jetzt, es wird illegal gestreamt, massenweise cardsharing betrieben und die wenigsten werden bezahlen..
Kommentar ansehen
25.12.2013 16:40 Uhr von Kurt J
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Als Premiere Premiere hatte, hatte ich mich angemeldet!
Bis zum 31.12.2012 - dann hatte ich es hinter mir!

Die heute dort angebotene Scheisse, die Wiederholung der x-Ten Wiederholung wollte ich einfach nicht mehr!
Bald 50 Euronen in Monat und dann für die "Blockbuster" nochmal extra zahlen???

Nee Freunde so bekloppt bin selbst ich nicht!
Oder nicht mehr ;-)
Kommentar ansehen
25.12.2013 19:02 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wollten das auch mal machen.

Für 1 EUR Zugänge anbieten, wo man dann sich eine Card sharen kann. Ca. 100 Leute hätten dann Zugriff auf 1 Abo gehabt.
Das Problem war nur, dass es keine Technik gab, wie man die Streams rationiert. Wer ne 16000er Leitung hatte, hätte theoretisch DVD-Bild gehabt, während bei anderen das Bild hing.

Deshalb haben wir´s gelassen. Ist aber schon acht Jahre her. Das war 2005. Aber das Projekt wäre interessant gewesen. Know-How holten wir uns bei einem Forum, wo Cards geshared werden.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?