24.12.13 11:33 Uhr
 89
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Oliver Reck macht Ansprüche auf Trainerposten geltend

Der derzeitige Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf, Oliver Reck, hat Ansprüche auf den Trainerposten der Fortuna geltend gemacht.

"Ich habe mich drei Wochen in die Rolle des Cheftrainers reingefühlt und -gearbeitet", so Reck.

Die Anzeichen, dass Reck auch zukünftig als Cheftrainer der Fortuna arbeiten kann hatten sich zuletzt verdichtet. Oliver Reck übernahm die Mannschaft vom gefeuerten Mike Büskens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fortuna Düsseldorf, Ansprüche, Oliver Reck
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?