24.12.13 09:34 Uhr
 24.331
 

Wohl vor langer Zeit aufgegebenes UFO auf dem Mars entdeckt

Auf dem Mars wurde ein eigenartiges Gebilde entdeckt. Die Struktur sieht aus, wie ein Fahrzeug oder ein unbekanntes Flugobjekt mit Stealth-Kanten.

Zu sehen ist auch eine Art Cockpit mit Fenstern. An einer Seite sieht es auch noch so aus, als ob es da einen Flügel gibt, der teilweise im Sand steckt.

Das vermutete Flug- oder Fahrzeug muss da schon seit sehr langer Zeit liegen, da es teilweise bereits von Sand bedeckt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Zeit, Mars, UFO
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 09:37 Uhr von Borgir
 
+38 | -10
 
ANZEIGEN
Immer unscharfe Bilder wenn es um sowas geht. Immer wieder seltsam und immer wieder das Gleiche.
Kommentar ansehen
24.12.2013 09:47 Uhr von Ammonit
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
hoffe knecht ruprecht haut dem newsschreiber eins ordentlich auf die mütze.
auf dem foto in der quelle sieht man doch genau, das es sich um einen stein handelt...oder kommt bald die news: ameisengroße aliens auf dem mars
Kommentar ansehen
24.12.2013 10:19 Uhr von willi_wurst
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Solche dämlichen "News" sollten hier verboten werden. Der Schreiberling sollte gesperrt- und alle Punkte aberkannt werden.
Kommentar ansehen
24.12.2013 10:24 Uhr von hellboy13
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Immer diese Lügen über Ufos!
Kommentar ansehen
24.12.2013 10:39 Uhr von blade31
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
VERDAMMT DAS IST EIN STEIN!!!!!!!!!!

sorry aber diese News geht echt zu weit

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.12.2013 10:53 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2013 10:56 Uhr von kennet1000
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Kumpel von mir wohnt in der Nähe von dem Gebilde und meinte, dass ist nix besonderes
Kommentar ansehen
24.12.2013 11:45 Uhr von fritzel
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2013 11:53 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wir halten uns nicht für die Krönung ich denke es gibt Außerirdische.
Aber es geht doch darum wie man ein Video über einen Stein anschauen kann und neben drann schreibt man was von Raumschiffen...

Ich glaub das geht den meisten hier auf die Nerven
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:27 Uhr von Coala
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2013 12:41 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nich mal am Heiligen Abend hat man vor diesem geistlosen Müll seine Ruhe.

Geh in die Kirch und bete für die Aliens...Du leerpe.
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:29 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ADWC ist schon gerufen, sie schicken ein Mutterschiff.
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:33 Uhr von dagi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie die reste eines supermarkts !!! mediamarkt eröffnung !!
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:39 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein UFO sondern die Reste von Dr. Manhattans Wohnung.. dass sieht man doch ! -.-
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne, is erwiesen!
Das Radio und das Licht wurde nicht ausgeschaltet und somit konnte mit leerer Batterie nicht mehr gestartet werden!!!
Kommentar ansehen
24.12.2013 15:21 Uhr von olli58
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich liegt da son Zeugs alles rum. Haben unsere Vorfahren ja dagelassen nachdem sie von dem Planeten fliehen mussten, da einige Wissenschaftler die Athnosphäre durch unerlaubte oder fehlgeschlagene Versuche zerstörten. ( Adam und Eva mussten das Paradies verlassen, eine heile, intackte Welt in der alle Menschen friedlich miteinander lebten.

Doch vorher musste eine neue Welt geschaffen werden, die Erde! Zumindest mussten neue, einigermassen erträgliche Lebensräume auf der Erde geschaffen werden. Und Gott d.h. ein Team von Wissenschaftlern und Ingineuren,haben diese Aufgabe in kurzer Zeit, 7 Tage oder vieleicht auch 7 Jahre, bewerkstelligt.
Dann kamen die ersten Bewohner vom Mars auf die Erde. Sie mussten bald feststellen, das ihnen die gebratenen Hähnchen hier nicht einfach auf den Teller fallen, sonder sie dafür schwer arbeiten mussten. Und da der Eine bessere Ernten einfuhr als der Andere , machte sich bald Neid und Zwietracht breit und die Menschen welche in der alten Heimat wie Brüder in frieden zusammen lebten fingen an sich zu bekriegen und "Kain" erschlug "Abel".
ENDE

Ende? Nein, erst wenn wir auch diesen Planeten zerstört haben, einen weiteren zum besiedeln wird es nicht geben.
Das ist dann das ENDE
Kommentar ansehen
24.12.2013 17:01 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein unbekanntes, fliegendes, in der Erde steckendes Objekt. Findet den Fehler.
Kommentar ansehen
24.12.2013 18:21 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stein

Hört endlich mit diesem dummen Scheißdreck auf.
Kommentar ansehen
24.12.2013 20:08 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein klingonischer Bird of Prey abgeschossen on der Enterprise in der Kinofolge 2
So ein Bulshit
Kommentar ansehen
24.12.2013 20:26 Uhr von Rammar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ich finde diese news sehr viel interessanter als jede justin bieber/miley cyrus news - mal ganz davon ab das ich solche news nicht klicke damit ich nicht schreiben muss:

"Wer will so einen scheiß lesen, drecksnews!"

nein sowas schreibe ich nicht, insbesondere deshalb weil ich mir sicher bin es jemanden gibt der es interesannt findet

und ich finde einen klumpen stein, in den man sonst irgentetwas hinein interpretiert sehr viel interessanter als...?
GENAU! Justin Bieber/Miley Cyrus!

also tut euch und den anderen doch den gefallen, wenn ufo in der news steht klickt sie nicht an, danke :)

PS: Toller Stein, hübsche kanten :)
und so schlecht is das bild nu auch nich, sind doch immerhin 1200x1200pixel :)
Kommentar ansehen
24.12.2013 21:27 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Vollhonks die nichts besseres zu tun wissen als solchen Dünnsinn zu posten, nur für ein paar Klicks.
Kommentar ansehen
24.12.2013 23:08 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bitte inständig darum den werten Herren Leerpe zu sperren !!

Vielen Dank !!
Kommentar ansehen
24.12.2013 23:51 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist das ein Stein und unschärfer gehts wohl nicht^^

Also die Karren da oben haben doch eine sehr Hochauflösende Kamera, wieso gibts bei den UFO Bildern immer so unscharfe Bilder da??? Die theoretisch alles sein könnten....

Also ich bin zwar der Meinung das es irgendwo da Draußen Ufos und Außerirdische gibt, aber diese Bilder und Videos sind wohl ein Witz^^

Ach habe die letzten Tage auch ein Ufo gesehen, hat nicht wie ein Flugzeug geblinkt und fand es war auch ein bisl schnell unterwegs^^ aber hatte leider kein Fernrohr xD war vielleicht wohl doch nur ein Flugzeug
Kommentar ansehen
25.12.2013 00:29 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha..hier braucht man viel Phantasie..es reicht doch langsam,einfach nix zu sehen,außer ein beschissenen Felsen.
Kommentar ansehen
25.12.2013 01:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnelt verdächtig einem Schifftypen aus einer Scifi-Serie, ich bin nur grade nicht mehr sicher welche, ich meine es war der Raptor aus Battlestar Galactica^^

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben