24.12.13 09:11 Uhr
 2.908
 

Schauspielerin Reese Witherspoon genervt von Paparazzi nach dem Sport

Hollywood-Star Reese Witherspoon kam gerade vom Sport als sie von mehreren Paparazzi überrascht wurde.

Witherspoon hatte ein lässiges Trainings-Outfit an und war mit ihrem Erfrischungsgetränk dabei, eine Straße zu überqueren.

Dass die Paparazzi sie dabei fotografierten fand die 37-Jährige weniger lustig und sie versteckte sich hinter einer großen Sonnenbrille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Paparazzo, Reese Witherspoon
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2013 10:48 Uhr von hennerjung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine weltbewegende Nachricht !
Kommentar ansehen
24.12.2013 13:58 Uhr von ZuDoll
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott, Borgir, nicht du auch noch!
Kommentar ansehen
24.12.2013 14:01 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das irgendwie ironisch. Erst nervt man jemanden, um dann darüber zu schreiben, dass er genervt ist.

Wie dumm diese ganze Berichterstattung über A-z-Promis doch ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?