23.12.13 18:58 Uhr
 461
 

Fußball/Borussia Dortmund: Jürgen Klopp mit großem Versprechen an die Fans

Trotz des enttäuschenden Abschneidens in der Hinrunde will Jürgen Klopp, Coach bei Borussia Dortmund, den eigenen Fans auch in der Rückrunde begeisternden Fußball bieten.

"Ein Fußballspiel in so einem Stadion wie unserem, das muss ein Erlebnis, ein Spektakel sein", erklärte Klopp.

Zwar gehe es am Ende natürlich um das Ergebnis. Allerdings sei ihm der Weg dahin nicht egal.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, Versprechen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 19:55 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wenn erstmal alle wieder fit sind, guckt er zu recht so wie auf dem bild... ;)

bis dahin ist endlich winterpause ;)

(bvb-fan)
Kommentar ansehen
27.12.2013 15:07 Uhr von Dromsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Je länger Gündogan ausfällt, umso länger geht die "Krise" - das ist meine Meinung.
Kommentar ansehen
27.12.2013 16:32 Uhr von TrancemasterB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ BastB
Und schon wieder redest du, ohne zu wissen wovon du redest.

Mit Verletzte sind nicht nur die gemeint die langzeitverletzt ausfallen. Sahin, Schmelzer, Bender und Reus, haben zuletzt alle angeschlagen gespielt. Die müssen sich wohl auch mal erholen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?