23.12.13 18:42 Uhr
 2.997
 

Fußball: BVB-Star Kevin Großkreutz mit 1.FC-Köln Trikot beim Derby gesichtet

Dortmunds Fußball-Ass Kevin Großkreutz steht eigentlich in Diensten des Erstligisten Borussia Dortmund. Doch nun machte sich Großkreutz nach Düsseldorf auf, um das rheinische Derby zu verfolgen.

Im Trikot des 1. FC Köln schaute er sich die Begegnung der Kölner bei Fortuna Düsseldorf an. Dabei versteckte er das Trikot unter seiner Jacke.

Unter großem Jubel postete er Bilder von sich für seine Fans auf der Internet-Plattform Instagram.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Trikot, Derby, Kevin Großkreutz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 18:58 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2013 19:02 Uhr von Saftkopp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kevin mit Köln-Trikot ist nichts neues.
Es bestehen Verbindungen der BVB-Ultras zu den BOYZ-Köln.
Kommentar ansehen
23.12.2013 20:21 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Umberto!
Kommentar ansehen
23.12.2013 21:19 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um was ...?
Kommentar ansehen
23.12.2013 21:20 Uhr von urxl
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wie heißt es in Lehrer-Kreisen laut einer Studie: "Kevin ist kein Vorname, sondern eine Diagnose". Es scheint sich wieder zu bewahrheiten...
Kommentar ansehen
23.12.2013 21:40 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frank,
da die beiden Vereine ja (noch) nicht in der selben Liga spielen, wird man das wohl verzeihen können.
Kommentar ansehen
23.12.2013 22:31 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich brech ins essen... fußball-ass....
Kommentar ansehen
24.12.2013 00:09 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
urxl,
wo kann ich mich denn mit dieser Krankheit anstecken, die einem offensichtlich ein Engagement bei einem Top-Verein und einen hohen Kontostand beschert?
Kommentar ansehen
24.12.2013 23:07 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was regt man sich so auf? Ich mag den Typen auch nicht, aber regen sich Fans nicht ständig über abgehobene Fußballstars auf? Der scheint noch down to earth zu sein und lieber in ne Kneipe zu gehen als in ein 5* Restaurant um Fußball zu gucken.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?