23.12.13 18:08 Uhr
 78
 

Staatliches Museum Schwerin wird erweitert - Anbau geplant

Das Staatliche Museum Schwerin wird seine Räumlichkeiten durch einen Anbau erweitern. Die lang erhofften finanziellen Hilfen für eine Erweiterung wurden nun genehmigt.

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern verankerte jetzt die Baumaßnahmen im Landesetat für 2014/15.

"Das Parlament hat in der abschließenden Haushaltsberatung einer entsprechenden Planungsposition zugestimmt. Die Arbeit kann nun losgehen", sagte Kultusminister Mathias Brodkorb (SPD).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Anbau
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?