23.12.13 18:08 Uhr
 79
 

Staatliches Museum Schwerin wird erweitert - Anbau geplant

Das Staatliche Museum Schwerin wird seine Räumlichkeiten durch einen Anbau erweitern. Die lang erhofften finanziellen Hilfen für eine Erweiterung wurden nun genehmigt.

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern verankerte jetzt die Baumaßnahmen im Landesetat für 2014/15.

"Das Parlament hat in der abschließenden Haushaltsberatung einer entsprechenden Planungsposition zugestimmt. Die Arbeit kann nun losgehen", sagte Kultusminister Mathias Brodkorb (SPD).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Anbau
Quelle: www.monopol-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?