23.12.13 18:08 Uhr
 79
 

Staatliches Museum Schwerin wird erweitert - Anbau geplant

Das Staatliche Museum Schwerin wird seine Räumlichkeiten durch einen Anbau erweitern. Die lang erhofften finanziellen Hilfen für eine Erweiterung wurden nun genehmigt.

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern verankerte jetzt die Baumaßnahmen im Landesetat für 2014/15.

"Das Parlament hat in der abschließenden Haushaltsberatung einer entsprechenden Planungsposition zugestimmt. Die Arbeit kann nun losgehen", sagte Kultusminister Mathias Brodkorb (SPD).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Anbau
Quelle: www.monopol-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wittenberg: Evangelische Kirche präsentiert Roboter, der automatisch segnet
Colorado: "International Church of Cannabis" vergöttert das Marihuana
"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?