23.12.13 16:06 Uhr
 2.940
 

Sex mit dem Ex - Deutsche stehen in Sachen Sex auf das Altbekannte

Eine Umfrage des Lifestyle-Portals "WomensHealth" hat ergeben, dass die Deutschen in Sachen Sex auf das Altbewährte zählen.

Fast die Hälfte der Deutschen, genauer 44 Prozent der Frauen und 39 Prozent der Männer, waren bereits mit ihrem Ex-Partner im Bett.

Ein Drittel der Deutschen hatte schon Sex mit einer gänzlich unbekannten Person, ein Viertel der Befragten hatte schon Sex mit einem Arbeitskollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Ex, Affäre, Partner, WomensHealth
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert
Nach Brexit: Mehr Briten wollen Deutsche werden
Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten