23.12.13 15:42 Uhr
 443
 

Tom Cruise gegen den Bauer Verlag - Einigung erzielt

Hollywood-Star Tom Cruise und der Bauer Verlag haben sich geeinigt. Der Verlag hatte den Schauspieler in einem Beitrag als Rabenvater bezeichnet.

"Tom Cruises Klage gegen Bauer Publishing, die Magazine In Touch und Life & Style ist erledigt. Die Bedingungen der Einigung wurden nicht offengelegt und bleiben vertraulich", so eine Erklärung des Anwalts von Tom Cruise.

Der Anwalt von Cruise sagte bereits im Vorfeld, dass Cruise niemanden einfach so verklagen würde. "Aber wenn diese Schmierfinken mit widerlichen Lügen über die Beziehung zu seinem Kind versuchen, Geld zu machen, können Sie darauf wetten, dass er klagen wird", so der Anwalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Einigung, Tom Cruise, Rechtsstreit, Bauer Verlag, Rabenvater, In Touch, Life & Style
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 16:10 Uhr von Religion-News
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2013 16:40 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber wenn diese Schmierfinken mit widerlichen Lügen über die Beziehung zu seinem Kind versuchen, Geld zu machen, können Sie darauf wetten, dass er klagen wird."

Um eine "Einigung" zu erzielen, also damit Geld zu machen...? Bigottes Gewäsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?