23.12.13 14:52 Uhr
 143
 

Kino: Neuer Trailer zum Action-Thriller "Sabotage" online

Regisseur David Ayer ("End of Watch") hat derzeit den Action-Thriller "Sabotage" in Arbeit. Nun erschien ein neuer Trailer. In den Hauptrollen sind unter anderem Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams, Terrence Howard, Joe Manganiello und Mireille Enos zu sehen.

Als Anführer einer Eliteeinheit der DEA muss Schwarzenegger gegen das gefährlichste Drogenkartell vorgehen. Doch in seinem Team gibt es einen Verräter.

Als US-Kinostart wurde der 11. April 2014 festgelegt. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht fest. Ein neuer Trailer wurde eben erst veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Arnold Schwarzenegger, Actionfilm, Sabotage, David Ayer
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?