23.12.13 14:36 Uhr
 211
 

Stand Amy Winehouse auch auf Frauen?

Amy Winehouse war vor ihrem Tod für ihre Stimme und ihr teils ausschweifendes Leben berühmt. Für nicht ganz so gesunde Exzesse sorgte unter anderem ihre Liebe zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil.

Allerdings ist dieser Mann wohl nicht Amys einzige Liebe gewesen. Die britische Musikerin Neon Hitch hat nun geäußert, dass Winehouse auch auf Frauen gestanden hätte.

"Ich liebe Amy, Amy liebte mich. Wir waren uns sehr nah", so Neon Hitch. Sie hätten sogar für eine Weile in ihrem Haus in London zusammen gewohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Lesbe, Blake Fielder-Civil, Bisexualität, Neon Hitch
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?