23.12.13 14:32 Uhr
 9.349
 

Britney Spears liebt Sex

Britney Spears hatte noch nie ein Problem, sich wenig bekleidet zu zeigen. Ob sie sich in ihrem Musikvideo räkelt oder sich bei einem Shooting auszog, Freizügigkeit war nie ein Problem. Nun hat sich die Sängerin zum Thema Sex geäußert.

"Ich liebe Sex. Sex ist großartig. Jetzt, wo ich älter bin, denke ich darüber allerdings etwas anders als früher. Manchmal fühle ich mich, als sei ich 20, und manchmal komme ich mir vor wie eine 50-Jährige", so Spears.

Britney Spears wird ab dem 27.12.2013 ein zweijähriges Engagement in der Stadt der Sünde, Las Vegas, antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Geständnis, Las Vegas, Intimität, Pop-Prinzessin
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 14:41 Uhr von Darksim
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Aha, ich dachte sie mag ausschließlich Züge...
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:02 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das hatse doch scho in der reality-dokushow mit kevin federline erzählt, kurz vor oder nach ihrem Tiefpunkt ^^