23.12.13 14:32 Uhr
 9.353
 

Britney Spears liebt Sex

Britney Spears hatte noch nie ein Problem, sich wenig bekleidet zu zeigen. Ob sie sich in ihrem Musikvideo räkelt oder sich bei einem Shooting auszog, Freizügigkeit war nie ein Problem. Nun hat sich die Sängerin zum Thema Sex geäußert.

"Ich liebe Sex. Sex ist großartig. Jetzt, wo ich älter bin, denke ich darüber allerdings etwas anders als früher. Manchmal fühle ich mich, als sei ich 20, und manchmal komme ich mir vor wie eine 50-Jährige", so Spears.

Britney Spears wird ab dem 27.12.2013 ein zweijähriges Engagement in der Stadt der Sünde, Las Vegas, antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Geständnis, Las Vegas, Intimität, Pop-Prinzessin
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 14:41 Uhr von Darksim
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Aha, ich dachte sie mag ausschließlich Züge...
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:02 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das hatse doch scho in der reality-dokushow mit kevin federline erzählt, kurz vor oder nach ihrem Tiefpunkt ^^
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:14 Uhr von Justus5
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich liebe auch Sex - ist das jetzt auch eine News wert?
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:30 Uhr von Frambach2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schnarchhhhh.....braucht sie wieder mal ne Schlagzeile
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:53 Uhr von Mehrsau
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Perverse Scheiße. Wer liebt schon Sex?
Kommentar ansehen
23.12.2013 16:26 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will auch eine News - aber eine Doppelnews. Denn ich und meine Frau lieben auch Sex.

Los @Borgir - mach mal was sinnvolles :)
Kommentar ansehen
23.12.2013 18:39 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AffenJunge

wenn es nach der Natur ginge, würden wir im Herbst röhrend
durch die Straße laufen und uns nach duftigen Weibchen um- schauen. und alles niedermachen, was uns in die Quere kommt.
Kommentar ansehen
23.12.2013 20:25 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich? Am Ende kommt noch heraus, dass sie es liebt zu leben.
Kommentar ansehen
24.12.2013 08:18 Uhr von Heggebogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China ------- Sack Reis .......umgefallen .......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben