23.12.13 14:21 Uhr
 2.463
 

"Grand Theft Auto 5": Verkündet Rockstar an Weihnachten eine PC-Version?

Spiele-Entwickler Rockstar Games will Gerüchten zu Folge am 24.12.2013 bekannt geben, dass das Open-World-Actionspiel "Grand Theft Auto 5" für den PC erscheinen wird.

Eine Amazon-Angestellte postete bereits: "Herzlich Willkommen bei Amazon Chat. Mein Name ist Fatima [...]. GTA V PC wird laut unseren Informationen am 24.12 angekündigt. Und nach unseren Quellen wird es am 12.3. in den USA und am 14.3. bei uns erscheinen".

Wie glaubwürdig die Aussage der Amazon-Mitarbeiterin ist, bleibt abzuwarten, denn in den Details gibt es einige Ungereimtheiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Weihnachten, Amazon, Release, Grand Theft Auto 5, Rockstar-Games
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 14:54 Uhr von sasuke1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke nicht das am 24.12 ne Meldung dazu kommen wird,seit dem Release des Spiels sind solche Gerüchte an der Tagesordnung,versucht sich sicher wieder nur jemand wichtig zumachen
Kommentar ansehen
23.12.2013 16:06 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dachte schon morgen stehts im Laden, da wäre ich glatt losgestürmt und wäre noch vor Ladenöffnung dort gewesen^^ aber gecampt hätte ich jetzt auch nicht^^
Kommentar ansehen
23.12.2013 16:29 Uhr von Faceried
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre eine ganz blöde Strategie von Rockstar und würde auch nicht der bisherigen Strategie entsprechen.
Ich glaub eher, dass eine Xbox-One- und eine PS4-Version kommt und dann später erst irgendwann die PC-Version
Kommentar ansehen
23.12.2013 16:35 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das könnte auch kommen oder die sind vielleicht so nett und bringen es dann Gleichzeitig raus, da bei den wohl dann die Grafik gleich sein wird....
Kommentar ansehen
23.12.2013 17:06 Uhr von Airstream
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wärs, warte schon lange auf die PC Version von GTA5, bin halt kein Konsolenzocker!
Kommentar ansehen
23.12.2013 18:55 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Airstream bin ich im Normalfall auch nicht, aber nach der extrem schlechten PC Version von GTA IV werde ich erstmal eine ganz lange Zeit warten bevor ich GTA 5 für den PC Kaufe. Solange tut es die PS3 Version auch.
Kommentar ansehen
23.12.2013 22:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die meldung kommt, kann fatima sagen "siehste hab ich doch gesagt, ich bin ein star"

wenn die meldung nicht kommt schert es in 2 tagen keine sau mehr wer fatima ist...
Kommentar ansehen
26.12.2013 00:45 Uhr von BigTX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Fatima?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?