23.12.13 12:52 Uhr
 138
 

Coach Lucien Favre: Wir sollten verstehen, wenn Marc-Andre ter Stegen geht

Auf der Pressekonferenz nach dem 2:2 von Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg hat sich Gladbach Coach Lucien Favre zum Thema Marc-Andre ter Stegen geäußert.

"Wir müssen verstehen, wenn er geht. Gerade, weil er die einmalige Möglichkeit hat, nach Barcelona zu gehen", äußerte der Fohlen-Coach.

Allerdings hoffen alle Verantwortlichen bei der Borussia, dass der Schlussmann dem Verein erhalten bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Barcelona, Lucien Favre, Marc-Andre ter Stegen
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 12:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar muss man das verstehen. Der FC Barcelona ist ein großer Klub.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?