23.12.13 12:50 Uhr
 242
 

Fußball/FC Bayern München: Franck Ribery macht sich Gedanken über seine Zukunft

Der beim FC Bayern München angestellte Superstar Franck Ribery macht sich schon jetzt Gedanken darüber, was er nach seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister machen will.

"Es würde mich schon reizen, noch mal in ein Land wie die USA oder auch in die Emirate zu gehen. Aber das würde ich schon nicht mehr zu meiner eigentlichen Karriere zählen. Das wäre etwas, was wirklich als Abschluss käme, wäre nicht mehr damit zu vergleichen, was ich hier in München erlebe", so Ribery.

Ribery will allerdings so lange es geht beim FC Bayern München bleiben. In Europa gäbe es für den 30-Jährigen keinen anderen Klub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Zukunft, Franck Ribéry
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 14:48 Uhr von Strassenmeister
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ HateKate
Wenn du Psychologische Beratung brauchst:
http://www.sorgen-telefon.info/...
Kommentar ansehen
23.12.2013 21:49 Uhr von Perisecor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ HateKate

Mittlerweile kann man ja durchaus sagen: Besser Sex mit Minderjährigen, als so dumme Kommentare wie du sie regelmäßig abgibst.


(hier würde jetzt auch ein Deine-Eltern-sind-Geschwister-Spruch passen, mir fällt aber kein Guter ein :( )

[ nachträglich editiert von Perisecor ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?