23.12.13 12:21 Uhr
 367
 

Fußball/FSV Mainz 05: Langjähriger Torwart Heinz Müller aussortiert

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen langjährigen Torhüter Heinz Müller in die zweiten Mannschaft aussortiert. Der 35-Jährige wird ab dem nächsten Jahr nur noch für die Regionalliga-Mannschaft der Mainzer zur Verfügung stehen.

"Es ist eine harte Entscheidung, aber wir haben sie jetzt so getroffen", so der Trainer der Mainzer, Thomas Tuchel.

Für die Degradierung Müllers habe es verschiedene Gründe gegeben. Einer davon sei die Altersstruktur des Bundesliga-Kaders. Ob Mainz 05 für Müller einen neuen Torwart verpflichten will, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torwart, FSV Mainz 05, Heinz, Heinz Müller
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?