23.12.13 12:06 Uhr
 88
 

Erfurt: Fußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Am gestrigen Sonntagnachmittag gegen 16:01 Uhr wurde in der Nordhäuser Straße in Erfurt ein 82-jähriger Fußgänger von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.

Der Senior geriet unter den Triebwagen und wurde einige Zentimeter mitgeschleift, als die Bahn gerade losfahren wollte.

Der Mann wurde schwer an Kopf, Arm und Schulter verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: schwer, Erfurt, Fußgänger, Straßenbahn
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken
Österreichs Außenminister Kurz: EU muss bei Türkei entschlossener sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?