23.12.13 11:20 Uhr
 4.621
 

Lymphdrüsenkrebs: Silvia (12) hat nur noch zwei Monate zu leben

Die Diagnose Morbus Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs) war ein Schock für die kleine Silvia und ihre Eltern. Das zwölf Jahre alte Mädchen ist unheilbar krank und hat nur noch eine Lebenszeit von zwei Monaten.

Silvia muss mittlerweile mit zusätzlichen Sauerstoff beatmet werden und besitzt große Tumore die auf ihre Organe drücken.

"Wir haben alles probiert. Wir haben ihre Krankenakte nach Deutschland, in die USA und nach Italien geschickt, doch auch die Ärzte dort sagten uns, dass es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt für unsere Tochter", sagte José Lima verzweifelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Mädchen, Lymphdrüsenkrebs
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 11:35 Uhr von GottesBote
 
+48 | -6
 
ANZEIGEN
Möge Gott dir da oben den besten Platz frei halten kleine...
Kommentar ansehen
23.12.2013 11:40 Uhr von raggamuffin
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Das tut mir sehr leid für das kleine Mädchen und seine Eltern! Es gibt so viele Menschen ohne Lebenswillen und wen trifft es? Diese Kleine :-(
Kommentar ansehen
23.12.2013 12:22 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist so Bitter !!!

Dagegen scheinen unsere Probleme, mit denen wir uns täglich umherquälen müssen, wie Peanuts..also nichts gegen das, was das kleine Mädchen erleiden muss !!!
Kommentar ansehen
23.12.2013 12:39 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2013 13:26 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2013 13:46 Uhr von Darksim
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ich diese Drecks Zeitungen dafür hasse, aus so etwas noch eine "Mitleids-Story" zu machen. Man braucht sich nur mal das Bild anschauen.

Ich kann mir schon gut vorstellen, wie dieses Drecksungeziefer von "Presse", händereibend mit dem Foto verschwunden ist, um die Auflage zu steigern, bzw. Klicks zu bekommen.

Alles auf Kosten eines krankes Kindes.
Kommentar ansehen
23.12.2013 14:11 Uhr von Aeskulap
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bei diesem Bild zerreist es einem das Herz. Grade jetzt vor Weihnachten ist das nochmal so schlimm :(
Kommentar ansehen
23.12.2013 18:20 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist echt traurig.

Ich mag mir garnicht das Gefühl der Eltern vorstellen, wenn sie ihre Tochter kurz vor Weihnachten da so sitzen sehen und wissen, dass sie in 2 Monaten alleine sind :-(
Kommentar ansehen
23.12.2013 19:30 Uhr von Ryan-clancy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
meine beste freundin ist vor etwas mehr als einem jahr kurz nach ihrem 18 geburstatag gestorben. auch an lymphdrüsenkrebs. -das wünsche ich echt niemanden!
Kommentar ansehen
24.12.2013 09:56 Uhr von Shalanor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK: endlich sagt es jemand! Jeden tag sterben TAUSENDE Kinder in Afrika wegen AIDS und Hunger aber wenns eine ist deren Eltern wissen wie man ein Telefon bedient und wie man die Nummer von ner Nachrichtenagentur findet ist das auf einmal schlimm? Wie hirntot seid ihr eigentlich? Benutzt euer Hirn zum denken und ihr werdet feststellen das ihr schon bei vielen dieser Dinge euer Mitleid bekundet habt aber ne woche später nichtsmehr wisst weils euch einfach nich intressiert. Ich bin ehrlicher und sage von vornerein: Wayne? Bin nicht ich von demher juckt mich ned.,
Kommentar ansehen
24.12.2013 15:05 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur furchtbar. es ist schon schlimm genug, dass krebs die geisel der menschheit ist, aber wenn dann auch noch kleine kinder davon hingerafft werden, ist das besonders krass.

@klassenfeind

ja, da muss ich dir recht geben. wenn ich mitunter sehe, was für "probleme" manche leute haben und aus welchen gründen manche so rumjammern, wird mir einfach nur speiübel. diese leute gehören zu denen, denen man den ganzen tag pausenlos in die fresse schlagen könnte.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
26.12.2013 13:28 Uhr von shovel81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shalanor

Der einzige der hier Hirntod ist scheinst Du zu sein, hoffe Du kommst mal in so eine Situation dann sagen andere Wayne? Bin nicht ich von demher juckt mich ned.,

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?