23.12.13 11:01 Uhr
 13.351
 

Fotos auf Instagram: Mariah Carey fast nackt im Schnee

Pop-Sängerin Mariah Carey zeigt sich wieder von ihrer sexy Seite. Auf Instagram postete die Diva jetzt Fotos, die sie in einem roten heißen Zweiteiler zeigen.

Aufgenommen wurden die Bilder im Skiort Aspen (US-Bundesstaat Colorado) in Anwesenheit ihres Ehemanns Nick Cannon.

Nun steht erstmal das Weihnachtsfest mit ihren Kindern an. "Es ist das erste Mal, dass sie wirklich verstehen, dass Weihnachten ein Fest ist, bei dem sie Geschenke bekommen", sagte Carey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schnee, Mariah Carey, Instagram
Quelle: www.viply.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 12:30 Uhr von thenegame
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
also ich würd auch gern kinder mit ihr machen

[ nachträglich editiert von thenegame ]
Kommentar ansehen
23.12.2013 13:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Aha... und jeder Strand, sogar jedes 08/15 Schwimmbad, wäre dann schon FKK oder was? Von wegen Bikini und "fast nackt"! Und für eine 43jährige hat sich doch wirklich noch eine tolle Figur. Da laufen ganz andere augenkrebsverursachende Würste im Bikini rum...
Kommentar ansehen
23.12.2013 13:59 Uhr von kennet1000
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Körperfülle ist sicherlich Geschmackssache, dem einen zu viel, dem anderen zu wenig, aber sie ist ja genau so fast nackt, wie fast angezogen.
Kommentar ansehen
23.12.2013 14:26 Uhr von AlicEonAcID
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@jauchegrube und slicknews

will mal eure Freudinnen im real life sehen (habt bestimmt nichmal eine) oder ihr seid selbst vom anderen geschlecht und neidet......

klar wenn sie noch 10 kg oder so wegtrainieren würde wäre sie noch heiser, aber tatsache is das die schon öfters dünn und dick war aber sie immer hot ist (is halt bei hübschen mädels so)

hab auch lieber eine die n bissi zuviel auf der Waage hat als zu wenig ;)
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:04 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nice rack, aber etwas mollig is die schon
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:27 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas zu viel Hüfte...aber solange sie sich in ihrer Haut wohlfühlt...
Kommentar ansehen
23.12.2013 17:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist schon ein süßes Mäuschen und kann auch gut singen! Was mich an solch "Stars" oft total nervt, wenn die den Boden unter den Füssen verlieren und neben Ihren 3562 Schuhen noch andere Ticks haben, die an Ihrem Verstand zweifeln lassen!!!
Kommentar ansehen
23.12.2013 18:30 Uhr von learchos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Jauchegrube
Igitt, die ist aber kugelrund.
Alles an ihr ist rund. Igittiggitt. "

Du weißt nicht was gut ist. Sowas macht eine echte Frau aus. Nicht die Hungerhaken die nur Sellerie essen um bloß nicht ein Gramm mehr zu wiegen.

Nur meine Meinung :-)
Kommentar ansehen
23.12.2013 23:02 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Fett, das ist sexuelle Nutzfläche, ihr Noobs
Kommentar ansehen
24.12.2013 08:38 Uhr von michael1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daran habe ich genau heute morgen gedacht. Wie sieht eine fast Nackte Maria wohl aus. Danke Puffkopp, you made my Day.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben