23.12.13 09:18 Uhr
 304
 

610 PS: Leib Engineering verpasst BMW M3 Cabrio Kompressor

Schon vor Wochen hat BMW die Produktion seines alten M3 eingestellt, der bekanntlich auch als Cabrio - intern E93 - angeboten wurde. Eben jenen M3 E93 hat sich nun nochmal Tuner Leib Engineering vorgenommen.

Äußerlich belassen es die Leib-Mannen bei der Serie, einzig die M3-Logos wurden entfernt. Obendrein bekam das alte BMW M3 Cabrio die Felgen vom 1er M Coupé verpasst.

Unter der Haube aber legt Leib richtig nach. Dank eines Kompressor tunt Leib den V8 von 420 auf satte 610 PS, das Drehmoment steigt von 400 auf 590 Newtonmeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Cabrio, BMW M3, Kompressor
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?