23.12.13 09:10 Uhr
 9.868
 

Angeblich ist es fix: Kim "Dotcom" zieht wohl ins Dschungelcamp von RTL (Update)

Lange war es nur ein Gerücht, doch laut neuen Informationen soll es stimmen: Internet-Millionär Kim "Dotcom" Schmitz zieht in wenigen Wochen ins "Dschungelcamp" von RTL.

Laut dem "Express" wird er bei RTL bei den Prominenten geführt, die ihre Teilnahme bereits zugesagt haben.

Vorteil von Schmitz: Da er in Neuseeland wohnt, hätte er einen kurzen Weg nach Australien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Dschungelcamp, Kim Dotcom
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 09:15 Uhr von syndikatM
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein frauenmagazin bei der man nicht mal eine frauenquote benötigt. wie seriös diese news also ist, wird sich wieder einmal zeigen.
Kommentar ansehen
23.12.2013 09:20 Uhr von leche
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Jede Wette dagegen!
All in!
Kommentar ansehen
23.12.2013 09:26 Uhr von Komikerr
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Steht der net noch unter Hausarrest?
Kommentar ansehen
23.12.2013 09:33 Uhr von TrancemasterB
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre aber zur Abwechslung mal ein "Promi" den ich kenne.
Kommentar ansehen
23.12.2013 10:02 Uhr von bigboes
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Glaub ich auch nicht. Die Menü- und Damenauswahl findet er in Neuseeland - welches er übrigens nicht verlassen darf - sicher reizvoller. Würde mir an seiner Stelle jedenfalls so gehen. Und Kohle von RTL braucht er auch nicht.
Kommentar ansehen
23.12.2013 10:33 Uhr von Treebone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er darf Neuseeland doch garnicht verlassen. Er steht doch unter Hausarrest.
Kommentar ansehen
23.12.2013 10:41 Uhr von atrocity
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Als ob Dotcom so dumm wäre. Der hat eine gut laufende Firma, Familie und wieder mehr Geld als er zu Leben braucht. PR braucht er auch keine.
Wäre er schön dumm sich für das Unterschichten TV zu opfern.
Kommentar ansehen
23.12.2013 11:15 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So kurz dürfte der Weg nun auch nicht sein.
Aber so oder so. Er wird eine schlechte Figur machen und untergehen.
Kommentar ansehen
23.12.2013 14:47 Uhr von tinycities
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Da er in Neuseeland wohnt, hätte er einen kurzen Weg nach Australien."

als ob der Quatsch wirklich in Australien gedreht wird...

[ nachträglich editiert von tinycities ]
Kommentar ansehen
23.12.2013 14:58 Uhr von phiLue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich wirklich wundern wenn dem so wäre. Aber ich glaube ich würde mir zumindest mal eine Folge (wahrscheinlich die Erste) anschauen, wenn der dabei ist. :D
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:45 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der wird dann Dschungelkönig da kann eh kein anderer mithalten, nur hoffe ich das der durchhält

die immer noch glauben das es nicht in Australien gedreht wird^^ das Camp sieht man sogar bei googlemaps^^ es ist allerdings nur am Rand vom Dschungel und nicht irgendwo im tiefsten Dschungel^^ das ist nicht weit von der Zivilisation entfernt
Kommentar ansehen
23.12.2013 16:52 Uhr von Deicide666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und dann taucht das FBI im Camp auf, weil er eigentlich nur in Neuseeland sicher sein dürfte?
Kommentar ansehen
23.12.2013 19:59 Uhr von dash2055
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@AffenJunge

Das finanzieren bei ihm wohl noch Mama und Papa, daheim ;)
Kommentar ansehen
23.12.2013 20:08 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er darf aufgrund des Hausarrests das Land NICHT verlassen und muss jede Woche persönlich bei der Polizei vorstellig werden.
Zudem hat er dieTausend Euro von RTL nicht nötig. Der zahlt knapp 100.000€ Miete im Monat für sein Anwesen....
Kommentar ansehen
23.12.2013 21:08 Uhr von Jietzo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE NICHT!
Nicht Doctom!

Den mochte ich immer <.<
Kommentar ansehen
24.12.2013 05:26 Uhr von Punchlineaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jietzo:

Naja, bis jetzt ist es ja immer so gelaufen, dass, sobald er in den Knast ist, spätestens nach 4 Jahren 4-fach soviel Cash gemacht hat wie vorher. Obwohl der Typ ein "Hurensohn"(Jugendsprache) ist, wie er im Buche steht, mag ich ihn. DER Kevin Mitnick Deutschlands, zumindest in meinen Augen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?