23.12.13 08:46 Uhr
 1.185
 

Sänger Jürgen Drews sichtlich amüsiert über Michael Wendlers "Dschungelcamp"-Einzug

Sichtlich amüsiert reagierte Schlagerlegende Jürgen Drews, als er in der "Bild" las, dass Michael Wendler ins nächste "Dschungelcamp" ziehen wird.

Die Zeitung hatte ihm ein "Bild"-Leser unter die Nase gehalten, als sich die beiden zufällig in einem Flieger begegneten.

"Offenbar wusste er noch gar nicht, dass Michael Wendler in den Dschungel geht. Er lachte laut auf und sagte, das sei ja wirklich unglaublich", so der Leser.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Dschungelcamp, Einzug, Michael Wendler, Jürgen Drews, Leser-Reporter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?