22.12.13 20:10 Uhr
 3.534
 

Paul McCartneys Ex will sich nicht "lächerlichen" Paralympics-Regeln unterwerfen

Heather Mills, Ex-Frau von "Beatles"-Star Paul McCartney und Paralympics-Hoffnung für Großbritannien hat sich mit den Offiziellen angelegt.

Die seit einem Verkehrsunfall Unterschenkelamputierte streitet mit dem Internationalen Paralympischen Committees (IPC) über ihren Skistiefel, der angeblich nicht regelkonform sei.

Die 45-Jährige kündigte an, sich nicht den "lächerlichen Regeln" unterwerfen zu wollen und gab zu: "Ich bin sehr laut geworden, ich war sehr genervt, muss ich zugeben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regel, Paul McCartney, Paralympics, Stiefel, Heather Mills
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 21:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Es steht jedem Athleten frei, sich aus dem kader zurückzuziehen, wenn ihm oder ihr etwas am Reglement nicht zusagt.
Kommentar ansehen
22.12.2013 21:48 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Soll sie halt gehen wenn ihr die Regel nicht passen. Denkt auch sie bekommt ne Extrawurst weil sie mal nen Beatle gevögelt hat.
Kommentar ansehen
22.12.2013 21:49 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
also ich denke das die Stiefel unter umständen schneller sind als die mit normalen Beinen

gibt ja auch solche Meilenstiefel für Menschen mit Beinen und da bekommt man richtig Tempo drauf.

Will aber damit nicht sagen das die Besser dran sind, ich bin Froh das ich alle Körperteile an mir dran habe.
Kommentar ansehen
22.12.2013 22:13 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
besser arm dran als arm ab
Kommentar ansehen
22.12.2013 23:30 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man mal sehen woran einige permanent denken:

vögeln - vögeln - vögeln
Kommentar ansehen
23.12.2013 00:40 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diana, also ich bin froh nicht dabei zu sein und die meisten hier wahrscheinlich auch
Kommentar ansehen
23.12.2013 05:49 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die alte Bruns...macht immer noch Schlagzeilen mit Ihrer Pseudo-Ehe mit Sir Paul...eine ekelhafte Frau!
Kommentar ansehen
23.12.2013 10:13 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat sie gestört ? Sind die Regeln evtl diskriminierend ? Einige hier schönen mehr zu wissen .. Oder beruht dieses wissen lediglich auf Vorurteilen ? Nein auf shortnews nicht möglich ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?