22.12.13 17:29 Uhr
 589
 

Fußball/Energie Cottbus: Drei prominente Spieler müssen überraschend gehen

Der in Abstiegsnöte geratene Zweitligist Energie Cottbus gab jetzt überraschend bekannt, dass man sich nach der Winterpause von gleich drei prominenten Spielern trennen möchte.

Treffen wird es Marc-Andre Kruska, Markus Brzenska und Stürmer John Jairo Mosquera.

Alle drei waren in der Partie gegen Paderborn auch nicht mehr im Kader der Cottbusser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Entlassung, 2. Bundesliga, Energie Cottbus
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 17:49 Uhr von GaiusBaltar
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Namen höre ich zum ersten Mal!

[ nachträglich editiert von GaiusBaltar ]
Kommentar ansehen
22.12.2013 18:51 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marc-Andre Kruska und Markus Brzenska haben mal bei Borussia Dortmund gespielt. John Jairo Mosquera bei Werder Bremen. Letzterer sagt mir nichts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?