22.12.13 16:35 Uhr
 64
 

Fußball/2. Bundesliga: 1. FC Köln gewinnt Rheinderby

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor Fortuna Düsseldorf das Rheinderby gegen den 1. FC Köln knapp mit 2:3 (0:2). 52.500 Zuschauer (ausverkauft) waren im Düsseldorfer Stadion zu Gast.

Anthony Ujah (29. Minute) und Patrick Helmes (38.) hatten die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung gebracht.

In der zweiten Hälfte konnten dann Erwin Hoffer (55.) und Charlison Benschop (62.) für die Hausherren ausgleichen. In der 78. Minute brachte dann Anthony Ujah die Kölner erneut in Führung und sorgte damit für den Sieg der Gäste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 16:55 Uhr von creek1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, das der Drecksverein aus Dummdorf wieder verloren hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?