22.12.13 16:28 Uhr
 619
 

"Assassin´s Creed": Ubisoft würde den Jahres-Rhythmus bei fehlender Qualität brechen

Spiele-Publisher Ubisoft hat geäußert, dass der Jahres-Rhythmus für das Action-Adventure "Assassin´s Creed" unterbrochen würde, wenn die Qualität nicht stimmen würde.

"Wenn wir davon ausgehen müssten, mit einem Assassin´s Creed-Spiel [bei den Kritikern] eine 70er-Wertung zu kassieren, würden wir es nicht veröffentlichen. Das schadet der Marke", so der Chef von Ubisoft in Nordamerika, Laurent Detoc.

Ohne Namen nennen zu wollen sagte Detoc weiter, dass sich die Meinung über eine Marke ändern würde, wenn man Spiele unter einem großen Namen veröffentlicht, die dann nur 70er-Wertungen bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Qualität, Ubisoft, Assassin´s Creed, Rhythmus
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 17:25 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*Daumen hoch* dafür.
Kommentar ansehen
22.12.2013 18:12 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch, ja, aber nicht ganz so steil nach oben, denn diese Aussage hat nen faden Beigeschmack.

Erstmal sag ich aber, dass die Assassins Creed Reihe äußerst gut ist, auch wenn der Dritte a bissl geschwächelt hat, jedoch aber die Schiffsmissionen allererste Klasse waren und sie es super im vierten Teil hinein"geschifft" haben :D


Der Beigeschmack ist der, dass viele Bewertungen immer noch zu wenig Bezug darauf haben, ob das Spiel bei einer Fortsetzung mehr eine Kopie/Aufguss des alten Teils ist oder eben doch eine krasse Verbesserung.

Man nehme Call of Duty. Wenn man jetzt den neuesten Teil begutachtet, schaut es ja gar nicht mal so schlecht aus. Jedoch spricht der Fakt Bände, dass diese Reihe schon seit Jahren immer nur das Gleiche ist. Es geht sogar soweit, dass gewisse Passagen von dem einen ins andere Teil fast exakt übernommen wurden.

Und sowas geht leider einfach immer noch zu schwach in die Bewertungen hinein. Es wird angemerkt, aber dennoch erhaltet CoD oft 80 bis 90% von vielen Magazinen.

Jedoch muss man auch anmerken, dass viele Tests gekauft sind...


Richtige Bewertungen findet man im Videospielbereich oft nur noch beim Endkunden oder Videoreviews auf Youtube (Angry Joe und TotalBiscuit gehen gut ins Detail und haben auch witzige Spielereviews, empfehle "Mind Jack" oder "Road to Hell" von Angry Joe)
Kommentar ansehen
22.12.2013 18:28 Uhr von Parasitic_Noise
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt mir gerade recht, ich habe mir Teil 4 gestern gekauft, seitdem habe ich etwa 10 abstürzte gehabt und der letzte von vorhin hat auch gleich noch meinen kompletten Spielstand mit gekillt ca. 9 Stunden Spielzeit für´n Ars....
Kommentar ansehen
23.12.2013 08:36 Uhr von Ravn73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten auf jedenfall AC nicht jedes Jahr raus bringen! Die sind von der Story abgewichen und die Steuerung ist bis jetzt immer noch nicht verbessert worden! Ich will ein Spiel das ein guten Story hat, da ist Ubisoft gewaltig abgewichen! Es muss sich auch gut steuern lassen und nicht wenn man den Wand hoch klettern will das man die ganze zeit dagegen springt oder sonst was!

Ich war ein großer Fan von AC, aber ab Revelations ging es bergab. Schade...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?