22.12.13 16:11 Uhr
 43
 

Fußball/2. Bundesliga: Energie Cottbus kassiert achte Niederlage in Folge

Am heutigen Sonntagnachmittag besiegte in der zweiten Fußball-Bundesliga der SC Paderborn das Team von Energie Cottbus 1:0 (0:0). 8.578 Zuschauer waren in der Paderborner Arena zu Gast.

Nachdem die erste Halbzeit torlos blieb traf Hünemeier, der früher für Cottbus aktiv war, in der zweiten Hälfte für die Gastgeber. Damit war die Partie bereits entschieden.

Für Cottbus war es die achte Niederlage hintereinander und kann sich langsam mit dem Abstieg anfreunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Niederlage, Energie Cottbus
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 16:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cottbus ist meiner Meinung nach schon abgestiegen. Da ist nichts mehr zu machen, ganz ganz schwache Vorstellungen.