22.12.13 15:56 Uhr
 121
 

Fußball: Kommt er zurück? Felix Magath liebäugelt wieder mit dem HSV

Der frühere Bundesliga-Coach Felix Magath brachte sich jetzt in einem Interview wieder beim Hamburger SV ins Gespräch. Er denkt, dass er den Hanseaten in verschiedenen Positionen helfen könnte.

"Ich bin gesund, ich bin guter Dinge und ich bin auch überzeugt, dass ich noch so viel Know-How mitbringe, dass ich irgendeinem Verein in der Bundesliga oder woanders auf der Welt helfen kann", so Magath.

Außerdem sei der HSV für ihn eine Herzensangelegenheit, so Magath. Hier war er bereits Spieler, Coach und auch Manager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Felix Magath, Hamburg SV
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 16:01 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sollte St. Pauli Trainieren und nicht den Homophoben Nazi Verein was er war ist und bleibt ...
Kommentar ansehen
22.12.2013 16:27 Uhr von Ich_denke_erst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Magath ist weg und keiner hat es gemerkt - das soll auch so bleiben. Seine Zeit ist vorbei.
Der HSV bräuchte solide Arbeiter und keine Selbstdarsteller.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?