22.12.13 15:30 Uhr
 32
 

Fußball: FC Augsburg verlängert den Vertrag mit Weinzierl

Der Trainer, der Augsburg auf die Erfolgsspur brachte, Markus Weinzierl, hat seinen Vertrag bei dem Bundesligisten FC Augsburg verlängert.

Sein alter Vertrag war noch bis 2015 gültig, doch jetzt wurde ihm der Vertrag bis zum 30. Juni 2017 vorzeitig verlängert.

Dass der Vertrag von Markus Weinzierl verlängert wurde, ist wohl keine Überraschung. Weinzierl hat mit dem FC Augsburg die beste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte des Vereins abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Augsburg, Markus Weinzierl
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball: Markus Weinzierl geht zu Schalke - Dirk Schuster zu Augsburg
Fußball: Geht Markus Weinzierl nicht zu Schalke 04 sondern zu Borussia Mönchengladbach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 15:30 Uhr von linushsv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde obwohl ich Hannover 96 Fan bin, macht er seine Sache sehr gut und ist ein guter Trainer. Er macht seine Arbeit sehr gut und ich sehe weiterhin, dass Sie eine gute Chance haben noch lange in der Bundesliga zu bleiben und nicht Abzusteigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball: Markus Weinzierl geht zu Schalke - Dirk Schuster zu Augsburg
Fußball: Geht Markus Weinzierl nicht zu Schalke 04 sondern zu Borussia Mönchengladbach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?