22.12.13 15:19 Uhr
 375
 

The Voice-Sieger Andreas Kümmert - Star-Appeal oder doch nicht?

Nachdem Andreas Kümmert die Casting-Show "The Voice of Germany" gewonnen hat, stellt sich die Frage, ob und wie viel Star-Appeal der Sänger hat. Viele mögen seine zurückhaltende Art, andere attestieren ihm das Fehlen jeglichen Star Appeals.

"Natürlich gibt es - wie bei jedem normalen Menschen - diese Momente, in denen es einem mal zu viel wird. Aber ich bin halt gewohnt, in Klubs zu spielen, ich habe das die letzten sieben Jahre gemacht, so mein Geld verdient", so Kümmert.

Mit dem großen Fernsehen hätte er nie zu tun gehabt. Es mag vielleicht auch seine unaufgeregte Art sein, die ihn beim Publikum beliebt gemacht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sieger, The Voice
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 17:17 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sorry der muss sein"wemm KÜMMERT´s"

wer wehlt nur solche heinis die nach 1-2 wochen wieder da versinken wo sie her gekommen sind!!!

deutschland deutschland immer blöder, immer blöder in der welt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?