22.12.13 15:06 Uhr
 1.008
 

Hommage an Karmann: VW bringt vom Golf Cabrio ein edles Sondermodell

Als eine Hommage an den legendären Karosseriebauer Karmann bringt der Autobauer Volkswagen jetzt vom Golf Cabrio ein schickes Sondermodell.

Der Einstiegspreis für das Modell liegt bei 27.275 Euro. Dafür gibt es den 1,2 Liter TSI mit 105 PS und unter anderem 17 Zoll Alufelgen und verschiedenen Chromschmuck außen an der Karosserie.

Innen gibt es ebenfalls verschiedene Chromapplikationen und Leder unter anderem am Lenkrad und am Schaltknauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Golf, Cabrio, Sondermodell, Karmann, Hommage
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 16:12 Uhr von cruelannexy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
27000 für einen Golf TSI mit 1.2 Motor mit abnehmbaren Dach???!?! Dann können wir gleich auch eine Idiotenzählung in Deutschland machen, mir fehlen die Worte...
Kommentar ansehen
22.12.2013 18:27 Uhr von amareZZa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut
Kommentar ansehen
22.12.2013 18:38 Uhr von c0rE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
überteuerter Plastikbomber mit getuntem Rasenmähermotor
Kommentar ansehen
22.12.2013 19:01 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und "goldene Möhre" geht im Jahr 2014 an den VW Golf Cabrio
Kommentar ansehen
22.12.2013 19:44 Uhr von fuDDel@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Jauchegrupe.

Also schön find ich den Wagen nicht! Da hat es von Karmann früher viel schöneres gegeben. Das ist eher eine Beleidigung als eine Hommage.
Kommentar ansehen
22.12.2013 21:20 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Golf und edel in einem Satz

ROFL
Kommentar ansehen
23.12.2013 00:07 Uhr von MasterMind187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher?

Aktuell gibt es nur die CUP Sondermodelle auf der VW Homepage. Diese sind erst seit kurzem erhältlich und gelten auch für das Cabrio.

Ich bezweifle das VW zur selben Zeit gleich zwei Sondermodelle für ein Modell rausbringt.
Zumal man auf der Homepage aktuell nix findet.

Die genannten Preise und Extras treffen übrigens auch auf das CUP Modell zu.

Von daher sieht es wohl nach einer Ente aus.
Kommentar ansehen
23.12.2013 01:26 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.2l und 105ps? Na dann viel Spaß mit dem haltbaren Auto :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben