22.12.13 14:58 Uhr
 373
 

Hat die Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez doch noch eine Chance?

Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez galt eigentlich als beendet. Allerdings scheint dies nun nicht mehr so endgültig zu sein wie gedacht. Zuletzt erst hatte Justin Bieber in einem Interview gestanden, dass er die Trennung noch nicht überwunden hat.

Nun hat auch Selena Gomez durchscheinen lassen, dass sie einem Aufleben der Beziehung zu Justin Bieber nicht abgeneigt ist.

"Selena liebt Justin immer noch, aber sie wird nicht den Kontakt suchen", so ein Insider. Justin müsste sich ändern um noch einmal eine Chance bei Selena zu haben. Gomez ist nicht mit den derzeitigen Skandalen und Schlagzeilen von Bieber einverstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Chance, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2013 01:17 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bitte ist denn Justin Bieber?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?