22.12.13 14:50 Uhr
 547
 

TV-Pfarrer Jürgen Fliege ehelicht Ex-Frau seines besten Freundes

Der als TV-Pfarrer bekannt gewordene Jürgen Fliege hat geheiratet. Der 66-Jährige ehelichte die Ex-Frau seines ehemals besten Freundes, Winfried Noé.

"Lieber Jürgen, dein Verhalten mir gegenüber finde ich total mies. Ich habe dir vertraut wie kaum einem anderen, dir Einblick in die intimsten Bereiche meiner Seele gewährt", so Noés Kommentar zu der Hochzeit.

Die Hochzeit soll bereits am vergangenen Mittwoch stattgefunden haben. Von Seiten Flieges wurde dies aber noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Pfarrer, Ex-Frau, Jürgen Fliege
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 14:32 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du sollst nicht begehren deines nächsten Weibsbild.... war doch so oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?