22.12.13 13:00 Uhr
 11.604
 

Nach "Let´s Dance"-Show: Fliegende Fäuste in der Hotelbar

Nach der Live-Show von "Let’s Dance" am gestrigen Samstag soll es im Hotel Savoy zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein.

Grund für die Streitigkeiten war nach Meinung des Managers von Sophias Thomalla, Alain Midzic, ein ungerechtes Urteil durch Jurorin Motsi Mabuse.

"Die Meinungsverschiedenheit eskalierte, deshalb wurde eine Streife hingeschickt. Einsatzstichwort: Körperverletzung", äußerte sich ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Show, Hotel, Körperverletzung, Let´s Dance, Auseinandersetzung
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 13:17 Uhr von HorstPingel
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"... war nach Meinung des Managers von Sophias Thomallas Manager Alain Midzic, ein ungerechtes Urteil... "

Der Manager hat einen Manager- wie dekadent.
Und dann noch verschwenderisch mit der 3.Person (Sophias Thomallas ) umgehen.
Kommentar ansehen
22.12.2013 13:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2013 14:07 Uhr von HorstPingel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"... war nach Meinung des Managers von Sophias Thomalla,... "
viel besser, jedoch... ach, egal.
Kommentar ansehen
22.12.2013 16:35 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben sie sich mit Watte beworfen.....diese pösen puben..
Kommentar ansehen
22.12.2013 17:07 Uhr von 1199Panigale
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle neue "Medien Welt" :/
Wenn man auf biegen und brechen versucht Quoten zu machen, und dafür alles andere auf der Strecke bleibt wundert mich das nicht mehr.
WAS haben solche Formate noch mit "Star-findung" zu tun.... in MEINEN Augen leider nichts mehr.
Soll sich dieses ach so "professionelle" Pack doch die Kauleiste einschlagen. Meinen Segen haben die !!!
Frohes Verkloppen und verarschen !!!
Kommentar ansehen
22.12.2013 17:35 Uhr von Sonny61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Passend zum Niveau der Sendung!
Kommentar ansehen
22.12.2013 21:17 Uhr von eiischbinsnur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch, das war die revolutionär neue Chuck Norris-Choreographie, die die dort geprobt haben.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben